• Wir haben nur diese Erde, diesen Planeten. Hätten wir zwei oder mehr, würden Gier und Machtstreben auch diese zerstören.



    Menschen denen im Kopf etwas fehlt, wissen nicht das ihnen etwas fehlt. Das macht es für andere aber auch nicht leichter.



    Nicht die Politiker regieren uns, sondern die Banken.



    Die Geschichte des Geldes ist eine ganz besondere. Jedem Bürger eines Dorfes wurden fünf Münzen geliehen, mit der Auflage sechs zurückzuzahlen. Nur wurde die sechste Münze nie geprägt !



    Der Mensch ist der einzige Fehler der Natur. (Autor unbekannt)



    Ich habe kein Talent zum Fan, ich bin ein denkender Mensch (Klaus-Maria Brandauer)



    Der Mensch hält seine Intelligenz für die höchste Entwicklung. Aber warum zerstört er dann alles andere Leben und somit sich selbst ?



    Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk. (Oscar Wilde)



    Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause. (Demokrit)



    Glück ist Selbstgenügsamkeit. (Aristoteles)



    Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste. (Hans Krailsheimer)



    Um sich frei zu fühlen gibt es ein ganz einfaches Mittel: Nicht an der Leine zerren. (Hans Krailsheimer)



    Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat. (Bertholt Brecht))